Die Praxis HNO-Rodenkirchen ist eine Kooperationspraxis der Uniklinik Köln. Beide Ärzte unseres Praxisteams sind in Leitender Funktion (Oberärztin und Leitender Oberarzt mit eigenen Bereichsleitungen) in der HNO-Klinik der Uniklinik Köln parallel zu ihrer Arbeit in der Praxis tätig.

Patienten profitieren wenn sie wünschen durch diese Kooperation durch einen direkten Zugang zur Universitätsmedizin für notwendige Operationen und stationäre Behandlungen inklusive unkomplizierter Terminvereinbarung.

Gleichzeitig ist es uns wichtig zu betonen, dass natürlich jede/r Patient/in in unserer Praxis eine freie Arzt- und Klinikwahl für eine eventuelle Weiterbehandlung hat und wir selbstverständlich auch in andere Kliniken außerhalb der Uniklinik Köln überweisen bzw. die Wahl eines Krankenhauses dem Patienten überlassen ist.

Die Ärzte unserer Praxis sind „KlimaDoc“! KlimaDoc zu sein bedeutet, mehr Verantwortung für die Gesundheit Ihrer Patient:innen durch Engagement beim Klimaschutz zu übernehmen. KlimaDocs informieren ihre Patient:innen darüber, wie Klima und Gesundheit Hand in Hand gehen – und wie einfacher und effektiver Klima- und Gesundheitsschutz aussieht.

DoctolibTermin in der Praxis HNO-Rodenkirchen online vereinbaren