Seit beinahe 40 Jahren befindet sich die HNO-Praxis an gleicher Stelle im Maternushaus im Herzen von Rodenkirchen. Neben der hochmodernen, breitgefächerten apparativen Ausstattung zur Diagnostik sind regelmäßige Weiterbildungen des Teams Voraussetzung für eine qualitäts- und leitlinienorientierte Medizin. Die vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient steht dabei im Mittelpunkt des Praxisalltags und hat höchste Priorität.

Behandelt werden sämtliche Erkrankungen des Fachgebietes einschließlich der genannten Schwerpunkte, wenn nötig in Ergänzung mit hervorragenden Kollegen gleicher oder anderer Fachgruppen in Praxis und Klinik. Die sich durch unsere Kooperationen mit anderen Praxen und Kliniken ergebenden Vorteile kommen den Patienten direkt als Serviceleistung zugute.

Unser Ärzteteam gehört dem Klinikleitungsteam der HNO-Klinik der Uniklinik Köln an, wo PD Dr. med. S. Jansen als Oberärztin und Prof. Dr. med. J.-C. Lüers als Leitender Oberarzt parallel zur Praxis tätig sind. Beide Ärzte verfügen über ein sehr großes klinisches und operatives Spektrum nach höchsten Standard. Operationen bei Patienten der Praxis HNO-Rodenkirchen werden von PD Dr. Jansen und Prof. Dr. Lüers persönlich in der Uniklinik Köln durchgeführt.

So kommen Sie zu uns (Maternusstr. 40-42, 50996 Köln):

mit dem PKW
Parkplätze in der Maternusplatz-Tiefgarage, Hotel Begardenhof-Tiefgarage (Einfahrt Adamstraße), P+R – Parkplätze in der Schillingsrotter Straße und Umgebung.

mit der Straßenbahn
Linie 16, Haltestelle „Rodenkirchen Bahnhof“

mit dem Bus
Mit den Linien 130 und 131 fahren Sie bis zur Haltestelle „Rodenkirchen Bahnhof“